Allgemein · Anzucht · Gemüse- und Kräutergarten

Es wächst und gedeiht.

Ich wollte nur mal einen kleinen Zwischenstand veröffentlichen und zeigen wie unsere Pflänzchen am wachsen sind. Sowohl unsere ersten Tomatenpflanzen als auch unsere Gurken wachsen in einzelnen Töpfen und auf der warmen Fensterbank prima an.

WP_20150311_007 WP_20150311_008

Aus Platzmangel habe ich ca. 10 Gurkenpflanzen in einem kühleren Zimmer auf der Fensterbank stehen. Diese sind nicht mal halb so groß. Aber dann komme ich auch nicht in die Bedrängnis alle gleichzeitig auspflanzen zu müssen. Gerade die Gurken werden sich noch einen Monat gedulden müssen ansonsten ist es draußen zu kühl. Wahrscheinlich werde ich sie zunächst unter einen Pflanztunnel einsetzen müssen.

Viel Spaß beim Sähen. Und fangt früh genug an. Die ersten Möhren und Salate können schon gesäht werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s