Allgemein · Gemüse- und Kräutergarten

Blick in den Garten

Hier mal ein fast aktueller Blick in unseren chaotischen Garten. Ich bitte zu berücksichtigen, dass dieses Grundstück noch vor ein paar Monaten noch komplett verwildert war.

Garten Überblick_635698681327971330_Afterlight_Edit WP_20150531_002

Im oberen Teil des Grundstücks habe ich inzwischen auch angefangen kleine Teile umzugraben. Dort habe ich bisher Tomaten, Chilis, Physalis und Gurken angepflanzt.

Chili und Tomaten_635698680385132888_Afterlight_Edit Zucchini_635698682009212779_Afterlight_Edit

Und auch die ersten Zucchinipflanzen, die ich wild auf dem Grundstück verteilt habe, zeigen ihre Früchte.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s